Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Im Trockenen gehen und das Fahrrad parken beim Medisch Spectrum Twente

Veröffentlicht am 24 November 2015
Im Trockenen gehen und das Fahrrad parken beim Medisch Spectrum Twente

Beim Medisch Spectrum Twente in Enschede lieferten wir eine Farradüberdachung und drei Gehwegüberdachungen in aufeinander abgestimmten Formgebung.

Die drei Gehwegüberdachungen haben eine Länge von jeweils 30, 33 und 60 Meter. Diese wurden speziell für MST entworfen und wurden von uns produziert. Die Gehwegüberdachungen bestehen aus einer Stahlkonstruktion; einer klaren Polycarbonatverglasung und gerade, gekanteten und gebogenen Segmenten. Alle Stahlbauteile sind Pulverbeschichtet.

Unsere vielseitige Fahrradüberdachung Typ 800 wurde für dieses Projekt in einer Größe von 22 x 11 Meter ausgeführt und verfügt über 4 offene Eingänge. Für die Fundamentierung kamen Beton-Fertigfundamente zum Einsatz und für die Wandverkleidung verwendeten wir Einscheiben-Sicherheitsglas. Die umlaufende Dachblende und die weitere Stahl-Bauteilen wurden farbig pulverbeschichtet.

IMG_0448
IMG_0447
Zurück zur Übersicht