Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Fahrräder sturmsicher abgestellt

Veröffentlicht am 4 Februar 2014
Fahrräder sturmsicher abgestellt

Nach einer vergleichenden Prüfung von Doppelstock-Fahrradparkern erhielten wir von Huisman Equipment den Auftrag für die Lieferung und Montage von 270 Doppelstock-Fahrradparker Optima V7.

Auf Anfrage des Kunden wurden für diesen besonderen Aufstellort direkt am Wasser die oberen Stellplätzen mit einer so genannten Sturmsicherung ausgestattet. Diese zusätzliche Sicherung ist eine Idee der Techniker von Jan Kuipers Nunspeet und besteht aus einen Blockierknopf. Beim Einschieben der oberen Führungsrinnen in der Parkposition werden diese automatisch in der Parkposition gesichert. Beim Ausparken muss dann der Blockierknopf zuerst gelöst werden.

Dieses Projekt zeigt einmal mehr unsere Flexibilität wenn es um Problemlösungen geht.

Zurück zur Übersicht