Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Fahrradüberdachungen in Ingolstadt

Veröffentlicht am 24 Dezember 2012
Fahrradüberdachungen in Ingolstadt

Fahrradüberdachungen im Auto-Mekka Ingolstadt


Die Johannes Teeken GmbH erhielt von der Stadt Ingolstadt den Auftrag zur Lieferung von Fahrradüberdachungen und Fahrradboxen am Nordbahnhof in Ingolstadt.

Insgesamt lieferten und montierten wir 6 doppelseitige und 2 einseitige Überdachungen aus dem BWA bausystem. Die feuerverzinkte Überdachungskonstruktion wurde zusätzlich in der Farbe DB702 pulverbeschichtet.

Unter den doppelseitigen Überdachungen wurden die Fahrradparker installiert, unter den einseitigen Überdachungen wurden die Fahrrad-Safes eingebaut. Teilweise erhielten die Fahrrad-Safes Elektroanschlüsse mit Steckdosen für das Aufladen der Akkus von E-Bikes. Passend zu den Überdachungen wurden auch die Fahrrad-Safes in der Farbe DB 702 beschichtet. Hierdurch erhielt die Gesamtanlage eine einheitliche und attraktive Ausstrahlung.

IMG_4039
IMG_4035
IMG_4041
IMG_4069
Zurück zur Übersicht