Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

FietsParkeur für den neuen Doppelstock-Fahrradparker Optima V8

Veröffentlicht am 22 September 2014
FietsParkeur für den neuen Doppelstock-Fahrradparker Optima V8

Der Radabstand ist lieferbar ab 37,5 cm


Die Johannes Teeken GmbH bietet jetzt als einziger Produzent am Markt einen Fahrrad-Doppelparker mit einem Achsmaß von 37,5 cm an, der den Kriterien von FietsParkeur erfüllt. Aufgrund dieses Radabstandes wird es möglich die Raumverhältnisse noch effizienter zu nutzen. Diese neue Abstellanlage wurde am 22. September getestet und erhielt das Zertifikat FietsParkeur.

OPTIMA V8 ist eine sehr durchdachte Weiterentwicklung des Doppelstock-Fahrradparkers Optima V7 mit einer verbesserter Kippmechanik und eine niedrigeren Hebehöhe für das Vorderrad. Doppelstöckiges Fahrradparken war noch nie so einfach!!

Doppelseitige Parker Optima V8 Radabstand 37,5 cm
Doppelseitige Parker Optima V8 Radabstand 37,5 cm
Einseitige Parker Optima V8 Radabstand 37,5 cm
Einseitige Parker Optima V8 Radabstand 37,5 cm
fietparkeur
Zurück zur Übersicht