Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Farbige Fahrradüberdachung für die ING Bank

Veröffentlicht am 21 Oktober 2014
Farbige Fahrradüberdachung für die ING Bank

90 Fahrradstellplätze in einer farbigen abschliessbaren Überdachung.


Am Bürogebäude der ING Bank nahe Amsterdam Arena haben wir die vorhandene Überdachung durch eine farbige neue Überdachung ersetzt. Im Auftag und in Zusammenarbeit mit Inbo Architekten wurde eine spezielle Form und Ausführung unserer Standard-Überdachung Typ 1000 gewählt.

Aufgrund der verfügbaren Raumverhältnissen musste eine Überdachung in Winkelform aufgestellt werden. Da Typ 1000 eine gebogene Dachform hat, war die Herstellung mit speziellen Biegearbeiten verbunden. Die Seitenwände wurden mit Cape Cod Holz gestaltet. Dies ist eine FSC Holzart, die durch eine besondere Behandung sehr dauerhaft und wartungsfrei ist. Die Überdachung erhielt eine auffälige Farbgestaltung mit drei Farben. Damit wurde eine besondere Wirkung erzielt und die Überdachung passt so sehr gut im Gesamtbild. Die Überdachung ist abschliessbar mit Stahl-Pressrosttüren und bietet Platz für ca. 90 Fahrräder. Das Dach wurde in transparenten Polyester Wellplatten ausgeführt.

Wir wünschen die Mitarbeiter der ING Bank viel Freude mit diese schöne Überdachung.

Zurück zur Übersicht