Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Neue Anschließbügel für Optima

Veröffentlicht am 8 April 2014
Neue Anschließbügel für Optima

In Straßburg hat unsere französische Vertretung Altinnova jüngstens 168 Optima Doppelstock-Parker mit neuer Anschließbügel installiert. Die Lieferung ist Teil einer größeren Charge die im Laufe von 2014 und 2015 abgerufen wird und letztendlich aus ca. 500 Optima V7 Doppelstock-Parker besteht. Um die Wünsche unseres Kunden zu entsprechen wurde in Zusammenarbeit mir Altinnova der neue Anschließbügel entwickelt. Unser Kunde wollte eine Anschließvorrichtung, die es erlaubt den Rahmen des Fahrrades an jede beliebige Stelle am Anschließbügel mit einem Ketten- oder Bügelschloß anzuschließen.

Der neue Anschließbügel entspricht den Wünschen der Radfahrer in optimaler Weise, denn Optima mit diesen neuen Anschließbügel wurde umgehend Testsieger!

Zurück zur Übersicht