Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Optima für Bike&Ride Wien Westbahnhof

Veröffentlicht am 20 Januar 2014
Optima für Bike&Ride Wien Westbahnhof

Optima Doppelstock-Fahrradparker mit ADFC-Qualitätszertifikat übergeben für die Bike&Ride-Station am Wiener Westbahnhof


Die Fahrradstation am Bahnhof West in Wien wurde vor kurzem um 480 Stellplätze der Doppelstockparker Optima erweitert. Die Fahrradstation verfügt jetzt über eine Kapazität von 710 Stellplätzen und ist damit die größte Fahrradstation in Wien. Die Bike&Ride-Station wurde letzte Woche eröffnet und die Reaktionen sind sehr positiv: Fahrrad Wien Blog.

Im Vorfeld der Entscheidung der ÖBB (Österreichische Eisenbahnen) für ein bestimmtes Produkt wurde einen mehrwöchigen Test mit 3 alternative Fabrikate durchgeführt. Bei diesen Test erzielte unser System Optima mit ADFC-Qualitätszertifikat das beste Ergebnis.

Unser Doppelstock-Fahrradparker Optima erfüllt die strenge Prüfkriterien des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub) und wurde speziell für den deutschen Markt entwickelt.

Zurück zur Übersicht