Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Produktion und Aufbau von "Bühne und Schiff"

Veröffentlicht am 9 Juni 2016
Produktion und Aufbau von "Bühne und Schiff"


Der Aufbau des Projektes "Bühne und Schiff" läuft auf Hochtouren. Die Stahlbauteile des Daches in Schiffsform wurden mit Hilfe eines Krans montiert. Anschliessend wurde das ganze Dach im richtigen Winkel gebracht und auf die Bühne gehoben. Dort wurde es auf zuvor installierte Anker befestigt.

Die Stahlbauteile wurden in unserem Werkstatt in die Niederlande produziert und das ganze Objekt wurde auf dem Werksgelände probeweise aufgebaut. Nach anschliessender Demontage wurden die Einzelteile zum Feuerverzinken verbracht.

Mit einem Spezialtransport wurden die Einzelteile dann nach Petten transportiert.

Die letzte Phase der Montage läuft zur Zeit. Freitag 17 Juni werden wir das Projekt fertigtellen.

IMG_7389
IMG_7386
2 Petten
3 Petten
1 Petten
Zurück zur Übersicht