Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Schaukelbank Amsterdam

Veröffentlicht am 9 April 2015
Schaukelbank Amsterdam

Schaukelbank aus 100% FSC-Hölzer

Im Südhafen von Amsterdam, am südlichen Ende von Insel 3 wurde in 2014 eine neue Grundschule errichtet. Das Gebäude bietet neben der Grundschule Räumlichkeiten für Tagesaufenthalt der Schüler, außerschulische Aktivitäten, Spielräume für Kleinstkinder, eine Restauration und Betriebsräume.

Vor einiger Zeit haben wir, im Auftrage der Grundschule Holzhafen, bei diesem Gebäude eine Schaukelbank geliefert und montiert.

Die Bank wurde produziert nach einem Entwurf von Marlies Rohmer und besteht aus einer Rahmenkonstruktion mit 6 Stahlblechkonsolen und 14 100% FSC Cumaru Holzkanteln. Die Bank wurde aufgehängt an 2 Sets Edelstahlkabel und 2 Zugfedern. Die Stahlbauteile sind feuerverzinkt und zusätzlich pulverbeschichtet.

IMAG1491
IMAG1488
Zurück zur Übersicht