Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Wartehalle nach Kundenvorgaben

Veröffentlicht am 5 September 2017
Wartehalle nach Kundenvorgaben

Für die Neugestaltung der Dorfstraße in Westervoort produzierte und lieferte Jan Kuipers Nunseet zwei Wartehallen. Diese, nach Kundenvorgaben produzierten Warteräumen, wurden auf einer vorgefertigten Betonplatte installiert. Die Betonplatte liegt unter der Pflasterung, dadurch war eine schnelle Montage möglich und die Fundamentplatte konnte überpflastert werden. Die Wände und das Dach wurden in klarem Einscheiben-Sicherheitsglas ausgeführt, was die Wartehalle einen transparenten Optik vermittelt. Auf Wunsch des Auftraggebers wurden die Wartehallen mit Infovitrinen, Sitzbänken, Anlehnstützen und Beleuchtung ausgestattet.
Neben Maßarbeit bieten wir auch Standardlösungen für Wartehallen an. Weitere Informationen über unsere Wartehallen finden Sie hier.

IMG_8846
IMG_8848
Zurück zur Übersicht