Angebot anfordern
+49 (0) 5861 8440

Windschutz für Strandpavillon

Veröffentlicht am 28 Juni 2016
Windschutz für Strandpavillon


Strandpavillon Bremerbaai darf sich mit Stolz d a s Strandpavillon für diese besondere Örtlichkeit in Biddinghuizen nennen. Wir haben für die neue Terrasse 50 Meter Windschutzelemente aus Stahl und Sicherheitsglas gefertigt und montiert. Ein schönes Projekt an einem besonderen Ort.

De Bremerbaai ist ein neugeschaffener Strandabschnitt am Veluwemeer. Im März 2015 starteten die Arbeiten für diesen 300 Meter langen Strand. Einzigartig an diesem Strandabschnitt ist, dass man dort auch tatsächlich schwimmen kann im Veluwemeer. An den anderen Stränden am Veluwemeer reicht das Wasser gerade mal bis zu den Knien, aber hier hat man einen Abschnitt mit einer Wassertiefe von 180cm geschaffen. Neben diesen Schwimmbereich hat man auch an weiteren Freizeit Spaß gedacht. Es wurde eine große Spielinsel gebaut, es gibt Hügel mit Liegewiesen und schönen Fußwegen, und das Highlight an diesem Strandabschnitt ist ein 160 Meter langer Pier rein ins Veluwemeer. An den Pier können Boote anlegen, es gibt eine Aussichtsplattform und er ist gleichzeitig Anlagestelle für die Fahrradfähre Richtung Veluwe.

IMG_8101-2
IMG_8099.
Zurück zur Übersicht